· 

Ich liebe die Morgenstunden!

Wenn ich morgens aufwache, dann ist mein Kopf voller überbordender Gedanken und Ideen.

Bis vor kurzem habe ich mich nicht getraut, diese mit anderen Menschen zu teilen. Allerdings seitdem ich mich entschieden habe, meine Angst und meine Scham gegen Selbstbewusstsein und Vertrauen auszutauschen, seitdem ich immer mehr mit mir Selbst in Kontakt bin, dürfen meine Gedanken frei und ungefiltert in die Welt hinaus sprudeln. Und ich mache immer mehr die Erfahrung, dass mein Sprudeln andere Menschen erreicht. Mein Licht ist ansteckend. Das ist ein schönes Gefühl.

„Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.”

[Marianne Williamson]

In dem Maße, indem du dich auf dich selbst einlässt, steigt auch deine Bereitschaft, dich auf andere Menschen einzulassen.

In diesem Sinne,

 

liebste Grüße, Deine Iris