gemeinsam

bringen wir 'dein licht' wieder zum leuchten!

Coaching-Gespräche, NLP-Techniken, systemische Aufstellung, meditative Übungen

zuhören

In unserem telefonischen Erstgespräch hast du die Möglichkeit, dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit zu machen. Wir schauen, ob wir zueinander passen und du bekommst einen Überblick über meine Art zu arbeiten. Ich gebe dir erste Impulse zu deinem Thema und wir finden heraus, was ich für dich tun kann.

reflektieren

Im Coaching-Gespräch - persönlich, telefonisch oder via Zoom- höre ich Dir aufmerksam und mit offenem Herzen zu. Anhand meiner Fragetechniken und meiner Erfahrungen finden wir recht schnell heraus, was dich belastet und wo mögliche Blockaden sind, die dir das Leben stellenweise schwer machen.

auflösen

Meine Erfahrung und mein Feingefühl verraten mir, mit welchen Methoden und Techniken wir es schaffen, dir ein leichteres Lebensgefühl zu ermöglichen. Wir finden die richtige Mischung aus tiefgründigen Gesprächen, verschiedenen NLP-Techniken, Familienaufstellung oder meditativen Übungen. 


Wenn du dich dafür entscheidest, dich mir anzuvertrauen und mit mir zusammen zu arbeiten, dann lade ich dich herzlich ein, gleich hier einen Termin mit mir zu vereinbaren!  


Energieausgleich

Erstgespräch: 30 Minuten - kostenfrei

Coaching-Sitzung: 90 Minuten - 150,00 €

Du bist gerade in einer schwierigen Situation und kannst dir den Coaching-Preis nicht leisten? Melde dich bei mir, wir finden auch hierfür eine Lösung!



Sonstige Hinweise: 

  • Meine Arbeit dient deiner effektiven persönlichen Weiterentwicklung, ist jedoch kein Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Behandlung.
  • Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterliege ich der Schweigepflicht. Dies dient dem Schutz deiner Privatsphäre und sichert dir Anonymität zu. Über deine Besuche und den Inhalt unserer Gespräche erfährt niemand Drittes, es sei denn auf deinen ausdrücklichen Wunsch.
  • Heilpraktiker-Behandlungen sind Privatleistungen. 
  • Die angebotenen Therapiemöglichkeiten sind im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen nicht enthalten, daher werden keine Kosten übernommen.
  • Solltest du eine private Kranken- oder Krankenzusatzversicherung haben, erkundige dich bitte vor dem Termin, ob die Versicherung die Kosten übernimmt. Dies ist von Versicherung zu Versicherung verschieden.
  • Die heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß §4 Nr. 14 UStG befreit