"Bist du mit allem, was gerade ist, in Frieden?"
Gedanken & Impulse · 31. Dezember 2021
Vielleicht magst ja auch du dir im Sinne eines friedlichen Übergangs in das neue Jahr mal diese Frage stellen, denn es kann nur Frieden im Außen geben, wenn zuerst in dir Frieden ist.

Du lebst ewig in der Liebe, die du verschenkst!
Gedanken & Impulse · 21. September 2021
Wenn du dich an die Welt verschenkst, findet die Welt Mittel und Wege dir Geschenke zu machen.

Ich liebe die Morgenstunden!
Gedanken & Impulse · 02. August 2021
Wenn ich morgens aufwache, dann ist mein Kopf voller überbordender Gedanken und Ideen. Bis vor kurzem habe ich mich nicht getraut, diese mit anderen Menschen zu teilen. Allerdings seitdem ich mich

Die Welt ist soooo schön!!!
Gedanken & Impulse · 27. Juli 2021
Besonders wenn ich mir bewußt mache, dass die Außenwelt ein Spiegel meiner Innenwelt ist. Ich bin schön! 😊