Stimmen meiner Coachees

Das sagen meine wunderbaren Klientinnen & Klienten über mich:

Von Herzen Danke liebe Iris für unser Coaching. Ich fühle mich bei dir sicher aufgehoben und du öffnest mir emphatisch den Raum für meine Heilung. Besonders dein Zugang zur Energiearbeit ist für mich immer wieder faszinierend und lehrt mich Achtsamkeit mit mir selbst auf einem ganz anderen Level. [Dr. Michèle Delbé]

Liebe Iris, du hast mich auf herzliche, liebevolle und dennoch professionelle Art und Weise durch unsere Coaching Sitzung geführt. Magisch! Ich danke Dir von Herzen! Liebe Grüße Sonja ☀ [Sonja Hargittay]

Liebe Iris, ich danke dir für deine großartige Unterstützung. Du hast mir in vielen Situationen gezeigt , die Dinge aus anderen perspektive zu sehen und zu verstehen, einen kleinen Schubser gegeben die ich bräuchte endlich zum Punkt zu kommen. Durch deine liebevolle, ehrliche und sympathische Art kann man sich dir sofort öffnen und sich von dir in schwierigen Lebenslagen begleiten lassen. Du machst eine tolle Arbeit, was du mit Leidenschaft, Liebe und Begeisterung durchführst . Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Dank deine guten und hilfreichen Tipps, habe ich immer ein Lächeln im Gesicht. Man kann sich in deiner Nähe einfach nur wohlfühlen. Mach so weiter und bleib wie du bist. Danke für Alles. [Dönüş Ulus]

Liebe Iris, du schaffst einen liebevollen Raum des Vertrauens. Mit deiner Empathie dringst du zum Kern des Anliegens vor, ohne dabei zu schnell oder zu direkt zu sein. Du gehst mit Geduld vor - lockst mich aber auch aus meiner Comfortzone. Denn nur dort entsteht die wahre Veränderung. Ich habe deine zugewandte Art sehr genossen. Du bist ganz bei mir. Stellst gezielte Fragen, die mich in die tiefe Reflektion bringen. Ich genieße zudem deinen ganzheitlichen Ansatz - du siehst das Big Picture und nicht "nur" das eine, singuläre Anliegen. DANKE, DANKE, DANKE!! 150% Empfehlung! Deine Steffi  [Stephanie Korn]

Liebe Iris, deine Herzenswärme und Liebe zu Menschen und ihren Themen spürt man in jeder Sekunde deiner Arbeit. Ich empfinde tiefen Dank für die neuen Perspektiven, die sich mir durch die Arbeit mit dir wieder eröffnet haben. Deine sanfte und zugleich konsequente Herangehensweise lassen Selbstsaboteuren keine Chance. Perfekt für alle, die einen liebenswerten Schubser auf den individuellen, rechten Pfad brauchen. Iris ist mit ihrer besonderen Begabung, Menschen ins Herz zu blicken, ein Segen für die Heilarbeit und Coachingbranche. Absolut empfehlenswert.  [Sibel Klinkenberg]

Liebe Iris, auch ich hinterlasse hier sehr gerne 5 Sterne, da ich davon überzeugt bin!!!! Durch Dich habe ich mich ein Stück weit wiedergefunden und bin Dir sehr dankbar dafür. Du öffnest einem die Augen über sich selbst und dies alleine ist schon eine enorme Hilfe. Wie und wobei Du jedem einzelnen noch helfen kannst, muss jeder für sich oder besser gemeinsam mit Dir herausfinden. Ich wünsche jedem, der durch Dich Hilfe bekommen kann, dass er den Weg zu dir findet. Dir wünsche ich von Herzen viel Erfolg geschäftlich und privat alles Glück der Welt. Bleib gesund und bleib wie Du bist ;o). Beste Grüße, Sabine  [Sabine M.]

Chapeu liebe Iris! Ich habe schon einiges in pcto. Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätze und Blockaden auflösen etc. ausprobiert. Du schaffst es immer, noch einen Tick tiefer in mich einzudringen ;-) Bereits in 2019 habe ich mich mit Deiner Hilfe aus einer persönlichen Krise herauskatapultiert. Und Dein ThetaHealing vor wenigen Tagen hat mir zu einer Leichtigkeit verholfen, die ich schon lange so nicht mehr gespürt habe. Danke Dir dafür! ❤  [Hedda Stroh]

Liebe Iris, mit deiner Unterstützung sehe ich die Themen aus einem neuen Blickwinkel. Du hast ein enormes Wissen und zauberst mir mit deinen Techniken ein Lächeln ins Gesicht. Du bist authentisch, empathisch und bringst die Dinge auf den Punkt! Herzlichen Dank! Zoi  [Zohal Dadras]

Als ich letztens mit meiner guten Freundin Iris einen Abend verbrachte, kamen wir über NLP-Themen auf ein aktuelles Beziehungsthema von mir zu sprechen und auf die von mir vermutete Verbindung zu meinem Entwicklungstrauma. In einem Nebensatz erwähnte ich, dass ich nicht in mein Herzchakra spüren könne und Iris war so gegenwärtig, genau diesen Punkt aufzugreifen. Im Folgenden durfte ich mit ihr in ihrer ganz eigenen Methode arbeiten und sie stellte mir intuitiv genau die eine Frage, die etwas in mir in Bewegung brachte. Dadurch war ich letztendlich in der Lage, meine selbsterschaffenen Schutzmechanismen zu durchbrechen, mich den Energien meines Herzchakras zu stellen und sie in mein Leben zu lassen. Infolgedessen erlebe ich plötzlich eine ganz neue Dimension von Erfahrungen, die mich unglaublich weiterbringen. Dass dies auch Auswirkungen auf mein Beziehungsthema hatte ist selbstredend… Danke Iris!  [Christof]