Stimmen meiner Coachees

Das sagen meine wunderbaren Klientinnen & Klienten über mich:

P.S. Wenn du mir auch gerne eine Bewertung schreiben willst, dann klicke bitte hier. (Der Link führt dich direkt zu Google-Rezensionen)

Liebe Iris, für mich ist es an der Zeit, etwas zu verändern bzw alle limitierenden Gedanken loszulassen und mir nicht länger selbst im Weg zu stehen. Per GLÜCK bin ich auf deine wundervolle und sehr ansprechende Seite gestoßen ♡ Jetzt habe ich bereits zwei tolle und sehr motivierende Coachingtermine bei dir gehabt und freue mich auf Weitere... Bei dir fühle ich mich sicher aufgehoben und ernst genommen. Bei dir darf ich ICH sein. 

Du führst mich mit viel Feingefühl auf einen guten Weg, mit sehr ergreifenden Tipps! Danke für deine Ehrlichkeit  - Menschlichkeit - Herzlichkeit und einfach liebevollen Art ♡ Alles Liebe  [Patricia B.]

Von Herzen Danke liebe Iris für unser Coaching. Ich fühle mich bei dir sicher aufgehoben und du öffnest mir emphatisch den Raum für meine Heilung. Besonders dein Zugang zur Energiearbeit ist für mich immer wieder faszinierend und lehrt mich Achtsamkeit mit mir selbst auf einem ganz anderen Level. [Dr. Michèle Delbé]

Liebe Iris, du hast mich auf herzliche, liebevolle und dennoch professionelle Art und Weise durch unsere Coaching Sitzung geführt. Magisch! Ich danke Dir von Herzen! Liebe Grüße Sonja ☀ [Sonja Hargittay]

Liebe Iris, ich danke dir für deine großartige Unterstützung. Du hast mir in vielen Situationen gezeigt , die Dinge aus anderen perspektive zu sehen und zu verstehen, einen kleinen Schubser gegeben die ich bräuchte endlich zum Punkt zu kommen. Durch deine liebevolle, ehrliche und sympathische Art kann man sich dir sofort öffnen und sich von dir in schwierigen Lebenslagen begleiten lassen. Du machst eine tolle Arbeit, was du mit Leidenschaft, Liebe und Begeisterung durchführst . Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Dank deine guten und hilfreichen Tipps, habe ich immer ein Lächeln im Gesicht. Man kann sich in deiner Nähe einfach nur wohlfühlen. Mach so weiter und bleib wie du bist. Danke für Alles. [Dönüş Ulus]

Liebe Iris, du schaffst einen liebevollen Raum des Vertrauens. Mit deiner Empathie dringst du zum Kern des Anliegens vor, ohne dabei zu schnell oder zu direkt zu sein. Du gehst mit Geduld vor - lockst mich aber auch aus meiner Comfortzone. Denn nur dort entsteht die wahre Veränderung. Ich habe deine zugewandte Art sehr genossen. Du bist ganz bei mir. Stellst gezielte Fragen, die mich in die tiefe Reflektion bringen. Ich genieße zudem deinen ganzheitlichen Ansatz - du siehst das Big Picture und nicht "nur" das eine, singuläre Anliegen. DANKE, DANKE, DANKE!! 150% Empfehlung! Deine Steffi  [Stephanie Korn]

Liebe Iris, deine Herzenswärme und Liebe zu Menschen und ihren Themen spürt man in jeder Sekunde deiner Arbeit. Ich empfinde tiefen Dank für die neuen Perspektiven, die sich mir durch die Arbeit mit dir wieder eröffnet haben. Deine sanfte und zugleich konsequente Herangehensweise lassen Selbstsaboteuren keine Chance. Perfekt für alle, die einen liebenswerten Schubser auf den individuellen, rechten Pfad brauchen. Iris ist mit ihrer besonderen Begabung, Menschen ins Herz zu blicken, ein Segen für die Heilarbeit und Coachingbranche. Absolut empfehlenswert.  [Sibel Klinkenberg]

Liebe Iris, auch ich hinterlasse hier sehr gerne 5 Sterne, da ich davon überzeugt bin!!!! Durch Dich habe ich mich ein Stück weit wiedergefunden und bin Dir sehr dankbar dafür. Du öffnest einem die Augen über sich selbst und dies alleine ist schon eine enorme Hilfe. Wie und wobei Du jedem einzelnen noch helfen kannst, muss jeder für sich oder besser gemeinsam mit Dir herausfinden. Ich wünsche jedem, der durch Dich Hilfe bekommen kann, dass er den Weg zu dir findet. Dir wünsche ich von Herzen viel Erfolg geschäftlich und privat alles Glück der Welt. Bleib gesund und bleib wie Du bist ;o). Beste Grüße, Sabine  [Sabine M.]

Chapeu liebe Iris! Ich habe schon einiges in pcto. Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätze und Blockaden auflösen etc. ausprobiert. Du schaffst es immer, noch einen Tick tiefer in mich einzudringen ;-) Bereits in 2019 habe ich mich mit Deiner Hilfe aus einer persönlichen Krise herauskatapultiert. Und Dein ThetaHealing vor wenigen Tagen hat mir zu einer Leichtigkeit verholfen, die ich schon lange so nicht mehr gespürt habe. Danke Dir dafür! ❤  [Hedda Stroh]

Liebe Iris, mit deiner Unterstützung sehe ich die Themen aus einem neuen Blickwinkel. Du hast ein enormes Wissen und zauberst mir mit deinen Techniken ein Lächeln ins Gesicht. Du bist authentisch, empathisch und bringst die Dinge auf den Punkt! Herzlichen Dank! Zoi  [Zohal Dadras]

Als ich letztens mit meiner guten Freundin Iris einen Abend verbrachte, kamen wir über NLP-Themen auf ein aktuelles Beziehungsthema von mir zu sprechen und auf die von mir vermutete Verbindung zu meinem Entwicklungstrauma. In einem Nebensatz erwähnte ich, dass ich nicht in mein Herzchakra spüren könne und Iris war so gegenwärtig, genau diesen Punkt aufzugreifen. Im Folgenden durfte ich mit ihr in ihrer ganz eigenen Methode arbeiten und sie stellte mir intuitiv genau die eine Frage, die etwas in mir in Bewegung brachte. Dadurch war ich letztendlich in der Lage, meine selbsterschaffenen Schutzmechanismen zu durchbrechen, mich den Energien meines Herzchakras zu stellen und sie in mein Leben zu lassen. Infolgedessen erlebe ich plötzlich eine ganz neue Dimension von Erfahrungen, die mich unglaublich weiterbringen. Dass dies auch Auswirkungen auf mein Beziehungsthema hatte ist selbstredend… Danke Iris!  [Christof]

Iris ist ein Mensch, der mit voller Hingabe und Präsenz ins Gespräch geht, die wichtigen Themen erspürt und auf eine Weise anspricht, mit der Sie immer auf Augenhöhe bleibt und einem die Wahl lässt, ob man in die Richtung weiter schauen will. Sie macht ihren Job in erster Linie aus Freude und aus dem aufrichtigem Interesse zu helfen und ihr Wissen weiterzugeben - und das kommt an. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, bis sich etwas gelöst anfühlt und in den wichtigen Momenten, in denen Gefühle hochkommen, steht sie mitfühlend zur Seite und schenkt das Gefühl, damit nicht alleine zu sein. Als ich fertig war, war ich 10 emotionale Kilos leichter. Danke liebe Iris! [Nadja Herber]

Was ein Glück, hat mich unsere momentane schräge Corona-Zeit zu Iris gebracht.

Für mich eines der großen Geschenke im Leben....nach meinen Kindern selbstverständlich.

Als ich neugierig zu Iris ging, wusste ich nicht, was mich erwartet. Sie coacht mit Geduld, Einfühlungsvermögen, guter Laune und großem Wissen. Sie führte mich Stück für Stück aus meinem Loch heraus. Eigentlich gibt es nur ein Wort für Iris.... und das ist P H Ä N O M E N A L!

Das hat Sie jetzt davon :) Jetzt muss die ganze Familie hin! [Sabine Chamberlain]

Ich bin begeistert! Iris ist sehr kompetent, empathisch und einfühlsam. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte ihr mein Herz ausschütten. Da ich schon einige Psychotherapien hinter mir habe, kann ich sie als Coach auf jeden Fall wärmstens empfehlen. [Sandra K.]

Iris Felder verbindet als Coach ein hohes Maß an Fachkompetenz mit einer unglaublichen Empathie, Intuition und Herzenswärme. Sie verquickt die Elemente des systemischen NLP, ioPT, Theta-Healing und alle ihre weiteren Tools mit unglaublicher Gewandtheit und Eloquenz. Mit liebevoller Hartnäckigkeit und Hingabe werden Blockaden, Anliegen, Probleme "erlöst". Ich kann Frau Felder absolut empfehlen.  [Uta Liebig]

Iris hat eine wahnsinnige Intuition für die inneren Themen die einen gerade beschäftigen und eventuell noch blockieren. Dabei schlägt sie immer die richtige Methode vor und führt einen mit ganz viele Einfühlsamkeit durch den Prozess. Ich möchte sie nicht mehr in meinem Leben missen. Sie unterstützt in allen Lebenslagen. :)  [Xenia Riemer]

Iris macht dich glücklich und gesund! Sie hat mir sehr geholfen. Es ist beeindruckend, welch unglaublich hohes Maß an Wissen sie über zahlreiche Themen hat. Ich konnte durch Ihre Führung sehr viele Probleme lösen. Iris ist sehr einfühlsam, humorvoll und zielorientiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war immer wieder erstaunt, was alles möglich ist. Iris ist ein Wunder, ich bin sehr dankbar, dass ich ihr begegnet bin und kann sie bei der Lösung jeglicher Probleme sehr empfehlen. Wenn jemand helfen kann, dann Iris.  [Astrid Walpert]

Ich freue mich sehr über die Klarheit und die neu gewonnene innere Ordnung, die ich gemeinsam mit Iris Felder erarbeiten konnte. Es war ein sehr einfühlsames, kluges Coaching in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Eine bereichernde Erfahrung, die ich jedem wünsche, der auf der Suche nach (Los)Lösungen, Antworten und neuen Perspektiven ist. Ein herzliches Dankeschön!  [Barbara Feldmann-Janssen]

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, liebe Iris. Du lebst deinen Job und deine Berufung mit Hingabe und sehr großem Wissen.

Du hilfst mir sehr auf meinem begonnen Weg zum Glücklichsein zu kommen. Danke dafür! 💫💫  [Brigitte Schlimm]

Liebste Iris, erst einmal DANKE für DICH. Ich schätze dich sehr als Mensch! Schön, dass du die Welt mit deiner Persönlichkeit bereicherst!

Ich kam zu dir auf Empfehlung einer sehr guten Freundin und es ist gar nicht einfach sich in die Hände eines völlig fremden zu begeben, zu vertrauen und loszulassen und es fiel mir auch gar nicht leicht. Du hast aber mit deiner besonderen Art, ohne auch nur den geringsten Druck auf mich auszuüben nicht locker gelassen. Du hast gespürt, dass ich mich öffnen wollte aber auch, dass mich etwas blockiert hat! Danke, dass du diese Blockade gelöst hast und danke für die wertvollen Tipps, die ich nach unserem Coaching mit nach Hause nahm und mir immer wieder ins Gedächtnis rufe! Du lässt keinen Menschen mit seinen Sorgen alleine dafür ein ganz großes DANKE !

Ich kann nur jedem Dich und deine liebevolle Art empfehlen, denn hier wird man nur glücklich nach Hause geschickt ❤️☀️  [Nadine Feiler]

Iris Felder als Glücklicht Coach konnte mir als IT Consultant, der bisher nichts von Glaubenssätzen gehört hatte, in einem hervorragend professionellen Coaching aufzeigen, was mich in meinem Voranschreiten hindert. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir Methoden an die Hand gegeben hat, wie ich meine Blockaden lösen kann, um entspannt die nächsten Schritte zu gehen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching und die Resultate, die ich nach dem Coaching wahrnehmen kann. Iris teilt Ihr umfangreiches Wissen und zeigt Zusammenhänge auf, die mir vorher nicht bewusst waren. Vielen Dank Coach ... Deine Arbeit ist nicht mit Geld zu bemessen.  [Alexander Jüch]

Super hilfsbereit! Man merkt, dass ihr diese Arbeit am Herzen liegt. Ich habe bereits zwei Mal mit ihr gearbeitet und ich merke deutlich wie viel zuversichtlicher ich bin. Absolut empfehlenswert!  [Merle Vorschulze]