Manifestieren in der Praxis

Tagesseminar | Samstag 27.04.2024, 10 - 17 Uhr

Veranstaltungsort: Hamburger Str. 12, 61137 Schöneck 
Preis: 120,00 Euro pro Person


Hast du schon mal was von MANIFESTIEREN gehört? 

 

Manifestieren bedeutet, dir selbst das zu erschaffen, was du dir wünschst und was gut für dich ist. 

 

Wir, Iris und Christof beschäftigen uns schon viele Jahre mit dem Thema und möchten dir unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, damit du ab sofort die Situationen und Ereignisse in deinem Sinne erschaffst, und vor allem damit du besser verstehst, wie Situationen und Ereignisse überhaupt entstehen.

 

Du bist herzlich eingeladen, mit uns zusammen einen entspannten und sehr aufschlussreichen Tag zu verbringen, voller Aha-Momente und praktischen Übungen.

 

Auf dem Weg in ein neues, selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Fülle das nachfolgende Formular aus oder sende mir eine Mail an hallo@glücklicht-coach.de

Deine Rückfragen beantworte ich gerne auch telefonisch unter 0176-4588251. 

 

P.S. Bitte bringe eine Yogamatte und ein Meditationskissen, warme Socken und - wenn du magst - eine Decke mit. 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.