· 

Du lebst ewig in der Liebe, die du verschenkst!

Wenn du dich an die Welt verschenkst, findet die Welt Mittel und Wege dir Geschenke zu machen.

Ich habe gerade mein Yoga-Seminar mit einer Abend-Meditation ausklingen lassen und nun sitze ich gemütlich bei einer Tasse Tee in meinem Zimmer.

 

Ich liebe diese weisen Teebeutel-Sprüche!

 

Und während ich über diesen hier nachsinne, ist mir eingefallen, dass ich mich noch gar nicht für all die vielen liebevollen Wünsche zu meinem Geburtstag bedankt habe. Ich bin immer noch überwältigt, wie viele wundervolle Menschen an meinem Ehrentag an mich gedacht haben. Ich fühle mich gesegnet und ja, mein Teebeutel hat Recht: 

"Wenn du dich an die Welt verschenkst, findet die Welt Mittel und Wege dir Geschenke zu machen. Alles kommt früher oder später auf die eine oder andere Weise zu dir zurück."

In diesem Sinne,

 

liebste Grüße, Deine Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0